Unternehmen

Unsere Geschichte

Im Jahr 2010 wurde die Idee „Wringpictures“ im Rahmen eines Schulprojektes ins Leben gerufen.
Damals bestand unser Equipment lediglich aus einer Digitalkamera, die dazu diente kleine Filmsequenzen aufzunehmen.

2014 wurde aus dem Projekt eine Firma, die seither für Zuverlässigkeit, Engagement und Qualität steht. 

Im Laufe der Jahre haben wir uns zunehmend auf die entscheidenden Bestandteile der professionellen Veranstaltungstechnik fokussiert und unser Angebot dahingehend weiterentwickelt. Ergänzt wurde dies durch die Produktion von Film und Theater. 

„Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ging die Geschäftsführung an mich über. Ich war von Anfang an Teil dieser großartigen Sache. Es ist das wofür ich brenne, weil ich dadurch die Emotionen anderer wecken und deren Begeisterung spüren kann.“ Marco Seethaler

Marco_Oktoberfest_2019
IMG_7667

Vertrauen, Verlässlichkeit und
individuelle Lösungen

Professionelle Veranstaltungstechnik macht vor allem die Fähigkeit aus stets auf Veränderungen reagieren zu können. Deshalb absolviert unser Team regelmäßig Schulungen, um unseren Anspruch an Kompetenz und Fachwissen gerecht zu werden.

effiziente Lösungen

zuverlässige Zusammenarbeit

neuste Technologie

Wringpictures in Zahlen

Jahrelanger Ehrgeiz und die tägliche Motivation haben uns zu dem gemacht was wir heute sind – Ihr Veranstaltungspartner inmitten Neckar, Wein und Felsengärten.

1
Jahre Erfahrung
1
Beschäftigte
100 +
Veranstaltungen im Jahr
IMG_8094

Wir sind Wringpictures.
Darauf sind wir stolz.

Marco Seethaler

Geschäftsführung

07143 33078-90
marco.seethaler@wringpictures.de

Jessica Seethaler

Assistenz der Geschäftsführung

07143 33078-30
jessica.seethaler@wringpictures.de

Kevin Hübner

Projektleitung

07143 33078-20
kevin.huebner@wringpictures.de

Max Waldinger

Bühnentechniker

07143 33078-10
max.waldinger@wringpictures.de

Yvonne Seethaler

Requisiteurin

Maximilian Göddel

Stagehand

Robin Ade

Stagehand

Jannik Heinle

Stagehand

Mitgliedschaften