Unternehmen

Unsere Geschichte

Im Jahr 2010 wurde die Idee „Wringpictures“ im Rahmen eines Schulprojektes ins Leben gerufen.
Damals bestand unser Equipment lediglich aus einer Digitalkamera, die dazu diente kleine Filmsequenzen aufzunehmen. Seitdem haben wir unser Angebot stets weiterentwickelt.

Im Laufe der Jahre haben wir uns zunehmend auf die wichtigen Bestandteile der professionellen Veranstaltungstechnik fokussiert.
2014 wurde aus dem Projekt eine Firma, die für Zuverlässigkeit, Engagement und Qualität steht.

„Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ging die Geschäftsführung an mich über. Ich war von Anfang an Teil dieser großartigen Sache. Es ist das wofür ich brenne, weil ich dadurch die Emotionen anderer wecken und deren Begeisterung spüren kann.“ Marco Seethaler

Marco_Oktoberfest_2019
IMG_7667

Vertrauen, Verlässlichkeit und
individuelle Lösungen

Professionelle Veranstaltungstechnik macht vor allem die Fähigkeit aus, stets auf Veränderungen reagieren zu können. Deshalb absolviert unser Team regelmäßig Schulungen, um unseren Anspruch an Kompetenz und Fachwissen gerecht zu werden.

Kurze Dienstwege

Hand in Hand mit unseren Kunden

Neuste Technologie

Wringpictures in Zahlen

Jahrelanger Ehrgeiz und die tägliche Motivation haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Die Veranstaltungsfirma inmitten Neckar, Wein und Felsengärten.

1
Jahre Erfahrung
1
Mitarbeiter
100 +
Veranstaltungen im Jahr
IMG_8094

Wir sind Wringpictures.
Darauf sind wir stolz.

Marco Seethaler

Geschäftsführung

07143 / 20863 – 50
marco.seethaler@wringpictures.de

Jessica Heinle

Buchhaltung

07143 / 20863 – 53
jessica.heinle@wringpictures.de

Alex Seethaler

DJ

Max Waldinger

Stagehand

Robin Ade

Stagehand

Hannes Prokoph

Stagehand

Mitgliedschaften